007: Die schärfsten Bond-Girls und wie sie heute aussehen!

65652
Bond Girls

Die Streifen über den Geheimagenten James Bond haben schon lange Kultstatus erreicht. Auch heute erscheinen noch regelmäßig neue Actionfilme. Neben der begehrten Hauptrolle des Agenten James Bond, reißen sich auch die weiblichen Hollywood-Ladies um eine ganz besondere Rolle und zwar die des Bond-Girls.

Kein Wunder! Denn wer es zu einem Bond-Girl schafft, dem stehen die Türen in Hollywood offen. Ob Ursula Andress, Denise Richards oder Halle Berry, sie alle haben eine bleibend Spur in der Filmgeschichte hinterlassen. Dabei spielten die Ladies aber auch an der Seite verschiedener James Bond-Darsteller. Die Wohl bekanntesten darunter waren Roger Moore, Sean Connery, Pierce Brosnan und zuletzt Daniel Craig.

Und auch jetzt sind die Macher wieder auf der Suche nach dem neuen James Bond und natürlich einem neuen sexy Bond Girl. In der engeren Auswahl sollen angeblich auch die “Harry Potter”-Darstellerin Emma Watson und die Sängerin Taylor Swift stehen.

Anzeige

Wir zeigen Euch in unserer Galerie die bisher schärfsten Bond-Girls und wie sie heute aussehen.

[Not a valid template]

Anzeige