3 Stunden OP: Schlagerstar Heino in Großer Sorge um seine Frau!

1204
Schlagerstar Heino
Schlagerstar Heino © Ronny Hartmann/Getty Images

Heino´s (78) geliebte Frau Hannelore ging es gesundheitlich mal wieder sehr schlecht. Der Schlagerstar musste erneut um ihr Leben bangen. In einer dreistündigen OP wurde die 74-Jährige an der Wirbelsäule operiert.

Heino und Hannelore
Heino und seine Ehefrau Hannelore © Hannes Magerstaedt/Getty Images

Hannelore hatte in den letzten Jahren schon sehr viele gesundheitliche Probleme. Sie wurde bereits am Herzen, an der Hüfte und ihren Kniegelenken operiert. Nicht nur für Hannelore stellt das eine extreme Belastung dar, auch ihr Ehemann Heino macht sich große Sorgen und gesteht: “Ohne Hannelore bin ich doch nur ein halber Mensch”. 

Schalgerstar Heino und seine Ehefrau Hannelore
Schalgerstar Heino und seine Ehefrau Hannelore © Dominik Bindl/Getty Images

Die Frau des Schlagerstars litt unter großen Schmerzen während des Gehens. Auch ein kurzer Fußweg war für sie bereits eine Qual. Die Ärzte stellten eine Verengung des Wirbelkanals fest. In einer mehrstündigen Operation musste die Engstelle unter Vollnarkose entfernt werden. Sie hat die OP gut überstanden und sich auch schon wieder von den Strapazen erholt.

Anzeige

Bald folgt die Entlassung aus der Reha und sie kann mit ihrem Heino ein hoffentlich unbeschwerteres Leben weiterführen.

Anzeige