Affäre mit Nanny: Katie Price reicht die Scheidung ein!

543
Katie Price und Kieran Hayler
Katie Price und Kieran Hayler © Tim P. Whitby/Getty Images

Und schon wieder wird es schlüpfrig im Hause Price. Doch diesmal leider wieder ohne Happy End! Die dralle Blondine hat einfach kein Glück in der Liebe. Nach bereits zwei gescheiterten Ehen mit Peter André (44) und Alex Reid (42) lässt sich Katie Price zum dritten Mal scheiden. Angeblich soll ihr aktueller Ehemann Kieran Hayler (30) sie mit der Nanny betrogen haben.

Katie Price und Kieran Hayler
Katie Price lässt sich nach vier Jahren Ehe von Kieran Hayler scheiden! © Jeff Spicer/Getty Images

Wie die britische Zeitung “The Sun” nun berichtet, soll der Stripper mit dem Kindermädchen geschlafen haben. Damit hat er die 39-Jährige aber nicht zum ersten Mal betrogen. Denn bereits im Jahr 2014 soll er mit zwei von ihren besten Freundinnen im Bett gelandet sein. Damals hatte sie ihm den Ausrutscher noch verziehen, doch jetzt soll endgültig Schluß sein. Angeblich soll Kieran an einer Sexsucht leiden und sich deswegen auch in Behandlung befinden. In der Zwischenzeit hat sich der 30-Jährige als Zeichen seiner Liebe ein Porträt des ehemaligen Boxenluders mit Engelsflügeln auf sein Bein tätowieren lassen. Dies soll bedeuten, dass Katie ihn gerettet haben soll und sein Schutzengel sei.

Katie Price, Kieran Hayler und ihre Kinder
Katie Price mit ihrem Noch-Ehemann Kieran Hayler und ihren Kindern Princess Tiaamii und Junior Andre. © Ian Gavan/Getty Images

Ein Paar Monate später fing er mit der Nanny, Nikki Brown, eine Affäre an. Katie soll E-Mails der beiden gefunden haben wie sie “The Sun” erzählt: “Ich war am Boden zerstört. Ich habe sie im Grunde genommen ein Jahr lang dafür bezahlt, dass sie mit meinem Mann schläft”. Als sie ihn auf die E-Mail´s angesprochen hatte, gab er die Affäre sofort zu. Die fünffache Mutter verrät weiter: “Kieran hat mir gestanden, dass sie ein Jahr lang im ganzen Haus Sex hatten. Überall, nur nicht in unserem Schlafzimmer. Sogar im Badezimmer unserer Kinder!”. 

Anzeige

Das Paar hatte 2013 nach nur fünf Wochen Beziehung heimlich auf den Bahamas geheiratet. Damals soll Katie bereits mit dem gemeinsamen Sohn Jett (4) schwanger gewesen sein. 2017 haben sie ihr Eheversprechen auf den Malediven auffrischen lassen. Mit dabei war auch die Nanny, mit der Katie´s Ehemann regelmäßig Sex hatte.

Anzeige