Alexander Hindersmann ist wieder Single

106

Alexander Hindersmann ist wieder zu haben. / Quelle: imago images/Gartner

Alexander Hindersmann (31), der 2018 in der RTL-Show “Die Bachelorette” die letzte Rose bekam, und die ehemalige “Bachelor”-Kandidatin Wioleta Psiuk (28) hatten erst im Juni ihre Beziehung öffentlich gemacht. Jetzt verkündet Psiuk in ihrer Instagram Story die Trennung: “Alex und ich gehen ab jetzt getrennte Wege.” Weiter schreibt sie: “Wir haben es wirklich versucht und von beiden Seiten unser Bestes gegeben.”

Im August gab es bereits Trennungsgerüchte. Damals protestierte Hindersmann: “Uns wurde unterstellt, wir seien ein Fake-Paar, aber das ist der absolute Quatsch.” Ein etwas melancholischer Post verdeutlicht offenbar seine derzeitige Gefühlslage. Zu einem Bild, auf dem er eine Treppe hinabgeht, schreibt er: “Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben…”

Anzeige

https://www.instagram.com/p/CE7PWY-gFHR/

Beide schweigen zu den Gründen der Trennung

Wioleta Psiuk bat indes die Fans: “Es wäre wirklich schön, wenn dies bezüglich keine Fragen kommen, da so eine Situation schon schwierig genug ist und ich es, soweit es geht, privat halten möchte.” Alexander Hindersmann erklärte in seiner Instagram Story zudem: “Ich möchte mich aktuell gar nicht dazu äußern.”

Alexander Hindersmann bekam 2018 die letzte Rose von “Bachelorette” Nadine Klein (34) überreicht. Die Liebe zerbrach kurze Zeit nach der TV-Ausstrahlung.

(ves/spot)

Anzeige