Also doch: Madonna adoptiert Zwillinge!

688
Madonna
Madonna auf der Met Gala 2016 in New York City. © Mike Coppola/Getty Images

Letzten Monat wurde bereits spekuliert, ob Madonna (58) nochmal Mama wird oder nicht. Der Popstar hatte die Gerüchte allerdings dementiert. Auf ihrem letzten Trip nach Malawi, wo sich der Weltstar auch mit einem Kinderkrankenhaus und ihrer eigenen Stiftung sozial engagiert, deutete alles darauf hin. Sogar vor einem Gerichtssaal hat man die Sängerin mit zwei kleinen Mädchen gesehen. Auch ihr persönlicher Sprecher hatte auf Anfragen eine weitere Adoption verneint.

Jetzt ist es endlich offiziell: Madonna darf laut der malawischen Gerichtssprecherin Mlenga Mvula die vierjährigen Zwillinge Esther und Stelle adoptieren und sie mit in die USA nehmen. Das wären dann Kind Nummer drei und vier, denen die Sängerin ein unbeschwertes Leben bieten kann. Die 58-Jährige hatte bereits in der Vergangenheit David (11) und Mercy (11) aus dem afrikanisch Land adoptiert. Außerdem hat sie auch noch ihre leiblichen Kinder Lourdes (20), aus der Beziehung mit einem Fitness-Trainer, und Rocco (16) aus der Ehe mit ihrem Ex-Mann und Regisseur Guy Ritchie.

Einen Star-Bonus bekommt Madonna aber nicht. Auch für eine Pop-Diva erfolgt eine Adoption unter strengen Vorlagen. Die “Like a Virgin”-Interpretin und ihre Patchwork-Familie müssen sich ein Jahr lang der Aufsicht des Gerichtes unterziehen, bevor die Adoption offiziell anerkannt wird.

Anzeige

Die freudige Nachricht verkündete Madonna stolz auf ihrem Instagram-Account. Auf dem Bild sieht man die Sängerin wie sie mit ihren beiden Adoptiv-Töchtern Hand in Hand einen Weg entlang spaziert. Sie schreibt dazu: “… ich bin überglücklich, dass sie jetzt ein Teil unserer Familie sind.”

Anzeige