An ihrem 40. Geburtstag: Nicole Richie setzt sich selbst in Flammen

95

So hat sich Nicole Richie ihren 40. Geburtstag vermutlich nicht vorgestellt. Zu Feier des Tages hat die Designerin von ihren Gästen eine Torte überreicht bekommen. Beim Ausblasen der Kerzen kam es jedoch zu einem brenzlichen Missgeschick, wie ein Video auf Instagram zeigt. Richies blonde Lockenmähne fing Feuer und ging in Flammen auf.

Währenddessen die 40-Jährige schreit, versuchen ihre Gäste blitzschnell die Flammen auszuklopfen. Dann bricht der Clip ab. Richie selbst scheint den Vorfall mit Humor zu nehmen. “Nun gut… bisher ist 40 heiß”, kommentiert sie ihren Post.

Die Stars gratulieren

Zahlreiche Stars ließen es sich nicht nehmen, Richie zu ihrem Ehrentag zu gratulieren, reagierten jedoch teils schockiert. “Happy Birthday! Willkommen im mittleren Alter”, kommentiert etwa Model und Schauspielerin Amber Valletta (47). “Mein Herz ist gerade heruntergefallen”, schreibt Sängerin Kelly Rowland (40). “Ich hoffe, du bist okay?”, fragt “Grey’s Anatomy”-Star Ellen Pompeo (51).

Anzeige

Anzeige