Andreas Gabalier möchte sich “natürlich impfen lassen”

270

Andreas Gabalier bei einem Auftritt im Jahr 2019 / Quelle: imago images/osnapix

Ja, Andreas Gabalier (36, “Hulapalu”) lässt sich gegen das Coronavirus impfen. Das hat der österreichische Star nun in einem Clip bei “Facebook” erklärt. Vor wenigen Wochen hatte er im Gespräch mit “weekend.at” noch “Nein” auf die Frage geantwortet, ob er sich impfen lassen wolle.

“Ich möchte wieder in den großen Stadien stehen”

Es wünsche sich vermutlich “niemand unser altes Leben sehnlicher zurück als ich das tue”, erzählt Gabalier. Er führt aus: “Ich möchte wieder in den großen Stadien stehen und Musik machen für diesen großen Fan-Kreis in ganz Europa. Und das wird ohne Impfung auch nicht möglich sein. Und für den Fall, dass diese Impfung irgendwann einmal parat gestellt werden wird, dann werde natürlich auch ich mich impfen lassen.”

Anzeige

Im April 2020 hatte Gabalier sein geplantes “Volks-Rock’n’Roller-Fan-Festival” in München vorerst absagen müssen, das am 15. August hätte stattfinden sollen. Ende Juli konnte er dann “good News für uns alle” verkünden. Das Festival soll am 31. Juli 2021 nachgeholt werden. Bisher gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Ob die Corona-Lage sich bis dahin tatsächlich genügend entspannt hat, bleibt leider noch abzuwarten.

(wue/spot)

Anzeige