Angelina Heger zeigt ihr wahres Gesicht

850
Angelina Heger
Angelina Heger zeigt sich ungeschminkt auf Facebook. © Athanasios Gioumpasis/Getty Images

Die Ex-Bachelor Kandidatin Angelina Heger (25) geht aufs Ganze und zeigt sich oben ohne. Mit einem Foto von ihrem ungeschminkten Gesicht, hat sich die Blondine etwas getraut, dass nur sehr wenige Promi-Damen nachmachen würden. Sie nahm all ihren Mut zusammen und zeigte ihren Fans und der Öffentlichkeit ihr wahres unkaschiertes Gesicht.

Angelina Heger war 2014 Kandidatin in der 4. Staffel der RTL-Fernsehsendung “Der Bachelor”. Sie errreichte damals den zweiten Platz neben ihrer Rivalin Katja Kühne. 2015 war Angelina auch Teilnehmerin im RTL-Dschungelcamp “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Gleichzeitig gab sie sich ein kleines Duell im Playboy mit ihrer Mitcamperin Sarah Kulka. Durch ihre Beziehungen mit Rocco Stark und dem Ex-Bachelor Leonard Freier machte Heger immer wieder Schlagzeilen. Immer wieder sieht man die hübsche Berlinerin auch auf roten Teppichen. Dort kennt man die 25-Jährige immer top gestylt und mit perfekt sitzendem Make-Up.

Angelina Heger
Angelina Heger auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. © Thomas Niedermueller/Getty Images

Umso überraschender kam ihr aktueller Facebook-Post. Dort zeigte sich Angelina auf einem unbearbeiteten Bild mit Hautrötungen und Pickelchen im Gesicht und Dekolleté. Damit möchte die Naturschönheit ein ganz klares Statement gegen die “Instagram-Filter-Generation” setzen. Zu dem natürlichen Selfie schreibt sie:

Anzeige

„Seit einigen Monaten habe ich mit meiner Haut zu kämpfen, gehe zwar regelmäßig zur Kosmetik, verwende gute Produkte, aber auch das bringt momentan nichts . Ich möchte euch damit zeigen, dass ihr euch von all den schönen Instagram & Facebook-Fotos, die täglich online gestellt werden, nicht blenden lassen dürft. Die meisten dieser Fotos sind mehrfach durch das Bildbearbeitungsprogramm gelaufen!!“

Ein sehr mutiger Schritt, den ihre Fans ihr danken. Heger erntete überwiegend positives Feedback.

Anzeige