Angelina Jolie: Hat sie schon einen neuen Mann an ihrer Seite?

1021
Angelina Jolie
Angelina Jolie © Jason Merritt/Getty Images

Die Trennung des einstigen Hollywood-Traumpaares Brad Pitt und Angelina Jolie ist erst ein paar Monate her. Jetzt gibt es bereits die ersten Spekulationen über einen neuen Mann an Angelinas Seite und er soll kein Unbekannter sein.

Angelina Jolie und Brad Pitt
Angelina Jolie und Brad Pitt © Jason Merritt/Getty Images

Die Scheidung von “Brangelina” ist noch nicht mal über die Bühne gebracht und da soll die sechsfache Mutter bereits wieder vergeben sein? Ein schwerer Schlag für den Noch-Ehemann Brad Pitt. Denn die beiden führen seit Monaten einen bitteren Sorgerechtsstreit. Angelina beschuldigte Brad der Kindesmisshandlung, so dass er seine Kinder nicht mehr ohne Begleitung sehen darf. Jetzt soll er mit ansehen wie ein anderer Mann den Kindern näher kommt als der eigene Vater.

Der Neue soll ein Mitglied ihres Sicherheitsteams sein und schon sehr lange für die Familie arbeiten. 2015 soll er die Schauspielerin bereits auf ihrer Reise nach Myanmar begleitet haben. Ob Jolie ihn tatsächlich bald als ihren neuen Freund der Öffentlichkeit vorstellen wird und es den beiden ernst ist, wird sich in der Zukunft herausstellen.

Anzeige

Anzeige