Angelina Jolie: Ohne BH zum Erzbischof von Canterbury!

1144
Angelina Jolie und Erzbischof Justin Welby
Angelina Jolie und der Erzbischof Justin Welby. Angelinas Outfit sorgte für großes Entsetzen. © justinwelby/Twitter

Was hat sich Angelina Jolie (41) bloß dabei gedacht? Gerade beim Besuch des Erzbischofs von Canterbury hatte die Schauspielerin getrost auf ein wichtiges Detail verzichtet. Während man die sechsfache Mutter sonst sehr stilsicher kennt, hat sie diesmal auf jeden Fall daneben gegriffen. Sie erschien nämlich ohne einen BH und wurde dafür stark kritisiert.

Angelina Jolie
Angelina Jolie ist UNHCR-Sonderbotschafterin und setzt sich besonders für Flüchtlinge auf der ganzen Welt ein. © Jemal Countess/Getty Images

Am vergangenen Donnerstag sorgte Angelina Jolies Outfit bei einem ganz besonderen Besuch für viel Empörung. Denn ausgerechnet zu einem Treffen mit einem Kirchenoberhaupt blitzten durch den eigentlich zünftigen Pullover ihre Brustwarzen durch. Der Anlass des Treffens sollten eigentlich humanitäre Projekte sein, doch Angelinas Nippel standen definitiv im Mittelpunkt. Sicherlich fiel es dem Erzbischof Justin Welby (61) in dem Moment nicht gerade einfach über Themen wie die Flüchtlingskrise zu sprechen.

Anzeige

Der Fashion-Fauxpas löste einen förmlichen Shitstorm auf den sozialen Netzwerken aus: “Sie braucht einen BH. Sieht aus, als könnte sie jemandem das Auge ausstechen. Wie peinlich!” oder “SEHR respektlos gegenüber dem Erzbischof” waren noch die Kommentare der User. Einige waren so heftig, dass sie sogar gelöscht werden mussten.

Wir hoffen, dass der Erzbischof es der Hollywood-Diva nicht allzu übel nimmt und sich vom Nippel-Schock schnell erholt hat.

Anzeige