Aus und vorbei! Jenny Elvers und Steffen von der Beeck haben sich getrennt!

742
Jenny Elvers und Steffen von der Beeck
Jenny Elvers und Steffen von der Beeck. © Matthias Nareyek/Getty Images

TV-Sternchen Jenny Elvers (44) und Steffen von der Beeck (42) haben sich getrennt! Aber keine Sorge die Trennung bezieht sich nur auf ihre berufliche Zusammenarbeit. Wie ihr Rechtsanwalt Christian-Oliver Moser in der “Bild am Sonntag” bestätigte, ist von der Beeck nicht mehr der Manager der Schauspielerin. “Der Rest ist Privatsache” fügte er noch hinzu.

Jenny Elvers und Steffen von der Beeck
Jenny Elvers und Steffen von der Beeck beim deutschen Fernsehpreis 2014. © Sascha Steinbach/Getty Images

Steffen und Jenny waren seit 2013 nicht nur ein Liebespaar, sondern auch beruflich ein Team. Nach dem Alkohol-Skandal und anschließender Therapie ging es für Elvers in den letzten Monaten als Schauspielerin wieder aufwärts. Neben einigen TV-Auftritten drehte sie erst vor kurzem einen Kinofilm mit Star-Regisseur Fatih Akin.

Steffen von der Beeck machte an der Seite von Jenny Elvers nicht immer eine gute Figur. Wiederholt kamen Beziehungskrisengerüchte auf oder Schlagzeilen aufgrund von häuslicher Gewalt machten die Runde. Nichtsdestotrotz sind beide bis dato immer noch ein Paar. Ob das nach dem beruflichen Aus noch lange so bleiben wird, werden wir sehen.

Anzeige

Anzeige