Beyoncé feiert hochschwanger Baby-Party!

686
Beyonce
Beyoncé bei ihrem letzten Auftritt bei den Grammy Awards im Februar 2017. © Kevin Winter/Getty Images

Damit hätte wohl kurz vor der Geburt keiner mehr gerechnet. Beyoncé (35) feiert mit ihrer Familie eine heiße Baby-Party ganz nach dem Motto Afrika! Dabei lässt sich die Social-Media-Queen auch nicht nehmen ihre Fans mit Fotos bei Instagram zu überraschen und präsentiert ihren riesigen Baby-Bauch.

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Jeden Moment kann es losgehen. Die Sängerin und ihr Ehemann Jay-Z (47) erwarten bald ihre Zwillinge und die ganze Welt fiebert gespannt mit. Trotz der strengen Regeln für Queen B feiert die Familie die bevorstehende Geburt. Denn eigentlich sollte sich die werdende Mutter schonen und jegliche Bewegungen vermeiden. Wir wir bereits berichtet haben, hat der Rapper ein ganzes Ärzte-Team engagiert, dass sich rund um die Uhr um den schwangeren R´n´B-Star kümmern soll. Umso überraschender sind jetzt die Bilder von einer ausgelassenen Baby-Party.

Anzeige

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Auf Instagram teilte Beyoncé nun Schwarz-Weiß-Aufnahmen von der Party auf ihrem Anwesen in Beverly Hills. Darauf posiert sie mit ihrem Ehemann in afrikanischen Outfits und einem wunderschönen Henna-Tattoo auf ihrem Bauch. Ihre Fans finden die Bilder toll und sprechen der werdenden Mutter ein ganz großes Lob aus: “Ich habe noch nie gesehen, dass eine Schwangerschaft so gut an jemandem aussieht”. Ein anderer Follower schreibt: “So ein wunderschönes Paar – wunderschöne Familie”.

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

So wie es aussieht kann es auch nicht mehr lange dauern bis die kleine Blue Ivy (5) die Rolle der großen Schwester einnimmt. Die Geschlechter der Zwillinge sind bisher noch nicht bekannt.

Anzeige