Beyoncé & Jay-Z: Familienausflug sorgte für Empörung!

817
Jay Z, Blue Yvi und Beyoncé
Jay Z, Blue Yvi und Beyoncé bei einem gemeinsamen Familienausflug. © Theo Wargo/Getty Images

Trotz Zwillings-Schwangerschaft hat Beyoncé (35) einen vollen Terminkalender. Nach ihrer Mega-Show bei den diesjährigen Grammys wird sie auch bei dem bevorstehendem Coachella Festival auftreten. Jetzt stand jedoch erst einmal ein viel wichtigerer Termin an. Nämlich ein Familienausflug zusammen mit Ehemann Jay Z (47) und Töchterchen Blue Ivy (5). Das Trio besuchte letztes Wochenende gemeinsam das ‘NBA All Star Game’ in New Orleans.

Beyoncé und Jay Z
Beyoncé und Jay Z mit ihrer gemeinsamen Tochter Blue Yvi bei einem Basketball-Spiel. © Theo Wargo/Getty Images

Während Papa Jay Z die Kleine mit blauer Zuckerwatte versorgte, horchte Mama Beyoncé ihren Kommentaren zum Basketball-Spiel zu. Die 5-Jährige genoß sichtlich die volle Aufmerksamkeit ihrer Eltern, bevor ihre Geschwister zur Welt kommen.

Die Fans waren zunächst ganz begeistert über das Outfit der kleinen Blue Yvi. Mit großen Augen saß die Kleine mit Jeansjacke, grünem Kleidchen und Chucks zwischen ihren berühmten Eltern am Spielfeldrand. Die Reaktionen der Leser von People.com & Co. waren im ersten Moment durchweg positiv. So schrieben sie beispielsweise Kommentare wie „So niedlich, die Kleine!“ und „Toll, dass Beyoncé ihre Tochter wie ein Kind und nicht wie eine Erwachsene anzieht“ oder „Ich liebe ihr kindgerechtes Outfit!“. 

Anzeige

Doch wer gedacht hätte, dass ein Kind von Weltstars ganz “normale” Klamotten trägt, hat sich hier gewaltig geirrt. Denn das Outfit der 5-Jährigen stammt vom gleichen Designer wie der Mantel ihrer Mutter. Das grüne Rüschen-Kleidchen mit niedlichen Hunden auf der Brust stammt aus dem Hause Gucci und kostet einfach mal schlappe 1.790 US-Dollar (1.700 EUR). Nicht schlecht für ein so junges Mädchen.

Beyoncé und Blue Yvi
Beyoncé und ihre Tochter Blue Yvi. © Ronald Martinez/Getty Images

Auf einmal sorgte das “ach so kindergerechte Kleid” für Empörungen bei den Lesern. Kommentare wie „Wie kann man nur für ein Kinderkleid so viel Geld ausgeben?“ und „Eine Fünfjährige geht zu einer Sportveranstaltung in einer Designer-Robe. Geht’s noch?“ oder „Ich hoffe, sie hat es ordentlich mit Zuckerwatte eingesaut. Das würde den Eltern recht geschehen.“ 

Anzeige