Beyoncé und Jay Z im Baby-Glück

638
Jay Z und Beyoncé
Jay Z und Beyonce erwarten Zwillinge. © Mike Coppola/Getty Images

Lange war es um die Weltstars Beyoncé (35) und Jay-Z (47) sehr ruhig. Geschickt hat sich das Musiker-Ehepaar still und leise aus der Öffentlichkeit zurück gezogen. Jetzt ließen die beiden die Bombe platzen.

Mit ihrem aktuellen Instagram-Post überraschte die ehemalige “Destiny´s Child”-Frontsängerin ihre Fans und die Medien. Was niemand erwartet hätte – Beyoncé ist schwanger!

Auf dem Bild sieht man die Soul & R´n´B-Diva vor einem bunten Blumenkranz sitzend wie sie sich stolz den kugelrunden Bauch hält. Sie schreibt: “Wir möchten unsere Liebe und Glück teilen. Wir wurden zweimal gesegnet. Wir sind unglaublich dankbar, dass unsere Familie um zwei wachsen wird, und wir danken für Eure Wünsche. Die Carters.” Somit bestätigt die Sängerin, dass sie zusammen mit ihrem Ehemann und Rapper Jay-Z Zwillinge erwartet.

Anzeige

Mit dem freizügigen Bild möchte Beyoncé womöglich auch gleich den Gerüchten entgegenwirken, sie sei gar nicht wirklich schwanger. So war es nämlich während ihrer ersten Schwangerschaft mit Töchterchen Blue Ivy (5).

Nach den vielen Spekulationen über mögliche Eheprobleme zwischen dem wohl erfolgreichsten Paar der Musikwelt, sollten diese News Beweis genug sein, dass es bei den Carter´s nicht besser laufen könnte.

Genauere Informationen über das Geschlecht und den Geburtstermin sind noch nicht bekannt.

Anzeige