Billboard Music Awards 2017: Die Tops und Flops der Stars!

57133
Celine Dion, Dencia, Nicole Scherzinger
Celine Dion, Dencia und Nicole Scherzinger bei den Billboard Awards 2017. © Getty Images

Am 21. Mai 2017 wurden wieder die Billboard Awards an die erfolgreichsten Musiker des Jahres vergeben. Dabei sorgte nicht nicht nur der Abräumer des Abends mit einem neuen Rekord für eine Überraschung, sondern auch die außergewöhnlichen Outfits der Stars. Von supersexy, elegant bis verrückt war wieder jeder Look vertreten. Frei nach dem Motto “auffallen um jeden Preis” haben sich die Promis auf dem roten Teppich ordentlich mal wieder ins Zeug gelegt.

Der Rapper Drake (30) wurde in insgesamt 22 Kategorien nominiert und räumte satte 13 Mal das goldenen Mikrofon ab. Damit setzte er sich unter anderem gegen Beyoncé (35), Rihanna  (29), Adele (29), Shawn Mendes (18), Ariana Grande (23) und The Weeknd (27) durch. Damit stieß er auch Adele vom Thron, die im Jahr 2012 von ebenfalls 22 Nominierungen insgesamt 12 Preise absahnte. Obwohl in diesem Jahr die Band The Chainsmokers in noch mehr Kategorien nominiert waren, gewannen sie nur vier Awards.

Twenty One Pilots waren zusammen mit Beyoncé die zweitbesten des Abends und räumten fünf Trophäen ab. Neben der Preisverleihung sind aber auch die Star-Outfits jedes Jahr wieder ein wahres Highlight. In unserer Galerie zeigen wir Euch die aufregendsten Outfits der Promis bei den Billboard Music Awards 2017.

Anzeige

[Not a valid template]

Anzeige