Blitz-Scheidung: Das waren die kürzesten Ehen der Stars!

33465
Die kürzesten Promi-Ehen
Wir zeigen Euch die kürzesten Promi-Ehen. © Getty Images

Eine Hochzeit sollte gut überlegt und auf alle Fälle geplant sein. Alles andere spricht wohl eher gegen eine langfristige und glückliche Ehe. Unsere Stars gehen dabei mit bestem Beispiel voran. Nicht gerade selten wird bei den Promis schnell von der großen Liebe gesprochen und die Hochzeitsglocken sind auch schon zu hören. Umso schneller folgt dann schon wieder die Scheidung.

Auch wenn es manche Stars wirklich ernst gemeint haben, dienen oft Promi-Ehen nur zu PR-Zwecken. So wie die Ehe zwischen Kim Kardashian und Kris Humphries. Ihr Bund fürs Leben hielt ganze 72 Tage. Das eine Hochzeit und die darauf folgende Scheidung Millionen von Dollar verschlingt, spielt hier anscheinend keine Rolle. Und dabei lernen viele Stars nicht einmal aus ihren Fehlern und lassen sich in ihrem Leben nicht nur einmal scheiden.

In unserer Galerie zeigen wir Euch die kürzesten Promi-Ehen. 

Anzeige

[Not a valid template]

Anzeige