Brad Pitt und Jennifer Aniston bald wieder ein Paar?

1172
Brad Pitt
Brad Pitt auf einer Filmpremiere in London 2016. © Tim P. Whitby/Getty Images

Nach der Trennung von seiner Noch-Ehefrau Angelina Jolie (41), soll sich Brad Pitt (53) wieder bei seiner Ex Jennifer Aniston (48) gemeldet haben. Die beiden waren von 2000 bis 2005 verheiratet. Soll Jennifer jetzt etwa wieder gut genug für den frischen Junggesellen sein?

Brad Pitt und Jennifer Aniston
Brad Pitt und Jennifer Aniston waren fünf Jahre verheiratet. © Kevin Winter/Getty Images

Wie die amerikanischen Medien berichten, sollen Aniston und Pitt sich seit neuestem wieder angefreundet haben – und zwar per SMS. Viele Fans haben lange darauf gewartet, dass das einstige Traumpaar sich wieder vereint. Ein Insider verriet jetzt gegenüber der New York Post: “Sie schreiben sich seit Längerem wieder SMS, sie sind in Kontakt. Mehr als ein freundliches Hin und Her ist das aber bisher nicht.”

Auf ein Liebes-Comeback können sich die Fans aber wohl nicht einstellen. Auch wenn Jennifer lange Zeit mit der Scheidung zu kämpfen hatte, ist sie nun sehr glücklich mit ihrem Ehemann Justin Theroux (45).

Anzeige

Jennifer Aniston und Justin Theroux
Jennifer Aniston und ihr Ehemann Justin Theroux. © Mark Davis/Getty Images

Der soll angeblich kein Problem damit haben, dass die Ex-Eheleute wieder Kontakt haben. Ein Bekannter erzählte der US Weekly: “Justin ist vollkommen okay damit. Er weiß, dass Jen nur nett zu Brad sein möchte.” Schließlich hat es Brad aktuell auch nicht gerade leicht. Er kämpft noch immer um das Sorgerecht seiner Kinder mit Angelina Jolie.

Brad Pitt und Angelina Jolie
Brad Pitt und Angelina Jolie. © Anthony Harvey/Getty Images

Anzeige