Caro Daur und Tommi Schmitt machen es offiziell

291

Caro Daur ist offenbar wieder vergeben. / Quelle: Oana Oachesu / Shutterstock.com

Influencerin Caro Daur (25) scheint wieder in festen Händen zu sein. Auf Instagram veröffentlichte sie in ihrer Story ein erstes gemeinsames Foto mit dem Podcast-Moderator Tommi Schmitt (31). Das Foto zeigt die beiden eng umschlungen, er hält die Mode-Bloggerin liebevoll in seinem Arm. Auch Schmitt teilte den Schnappschuss auf seinem Account.

In den vergangenen Wochen kamen immer wieder Gerüchte um eine vermeintliche Beziehung zwischen den beiden auf. Hin und wieder sah man Schmitt im Hintergrund von Daurs Beiträgen, ebenso tauchte die Bloggerin das ein oder andere Mal in den Postings von Schmitt auf.

Anzeige

Tommi Schmitt ist ein bekannter Autor und Moderator des erfolgreichen Podcasts “Gemischtes Hack”, den er gemeinsam mit Comedian Felix Lobrecht (32, “Sonne und Beton”) ins Leben gerufen hat. Für das Format gewann das Duo 2020 den Deutschen Comedypreis. Zudem arbeitet er hinter den Kulissen der Shows “Luke! Die Woche und ich” und “Late Night Berlin” mit Klaas Heufer-Umlauf (37).

(eee/spot)

Anzeige