Caroline Beil: Drama am Flughafen mit Baby!

673
Caroline Beil
Caroline Beil © Sebastian Reuter/Getty Images

Caroline Beil (50) war für einen Job von Berlin nach Köln geflogen. Am Flughafen erlebte sie dann ihr blaues Wunder. Mit dabei hatte sie ihre neugeborene Tochter Ava und musste nach der Landung feststellen, dass der Kinderwagen und Maxi-Cosi plötzlich verschwunden waren.

Nach der Geburt ihrer kleinen Tochter verbrachten Caroline Beil und ihr Lebensgefährte Philipp Sattler ein Paar entspannte Tage auf Mallorca. Danach ging für die Moderatorin der normale Alltag wieder los und diesen meistert sie gerne mit ihrer kleinen Maus. So wie auch bei dem Job für den sie mit Baby nach Köln gereist war. Sie ahnte nicht welches Drama sie bei der Ankunft erwarten würde.

Caroline Beil und ihr Freund Philipp Sattler
Caroline Beil und ihr Freund Philipp Sattler auf dem Thomas Sabo Event 2016. © Christian Marquardt/Getty Images

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 50-Jährige ihren Fans den Ärger mit: “Am liebsten würde ich losheulen”, schrieb sie zunächst zu einem Foto auf dem die sie ihre kleine Tochter auf dem Arm hält. Das Flughafenpersonal hatte ihr zugesichert die Baby-Utensilien sicher im Frachtraum zu verstauen. Doch dort waren sie nach der Ankunft nicht. Also musste Caroline ihr Baby durchgehend auf dem Arm tragen. Als wäre das schon nicht anstrengend genug gewesen, nahm das Drama weiterhin seinen Lauf.

Anzeige

 

Am Liebsten würd ich losheulen.. heute morgen bin ich für einen job nach köln geflogen mit Baby Ava, Kinderwagen und Maxicosi. Das Flughafenpersonal hat mir vor dem Einstieg in den Flieger persönlich die 2 Sachen abgenommen, um sie angeblich in den Frachtraum zu bringen- aber leider sind sie bis jetzt verschwunden!!!! Seit heute morgen trage ich nun mein Kind auf dem Arm mit mir herum- dann haben wir auch noch den Rückflug verpasst, weil wir in Köln im Stau standen und die ‘freundliche’ Dame am AirBerlin Schalter uns mitteilte, wir seien 5! Minuten zu spät, sie könne uns nicht mehr einchecken. Also 40 minuten vor Abflug konnte sie mich mit einem 8 Wochen alten Säugling nicht mehr einchecken!!! Jetzt frage ich mich, wie ich ohne Maxi Cosi nach Hause kommen soll, geschweige mit meinem Baby spazieren fahren soll?!!! Aber dafür habe ich ja jetzt noch 2 Stunden Zeit, bis der nächste Flieger losfliegt…? Falls das Personal in Berlin die Sachen gestohlen haben sollte, mögen sie in der Hölle schmoren!!!!?#stinksauer #flughafenkölnbonn #hilflos #babyava #amazingava #servicewuestedeutschland #frechheit #alleingelassen #unbelievable #monday #instatravel #instamom #gladwhenthisdayisover

Ein Beitrag geteilt von Caroline Beil (@beilcaroline) am

Die frischgebackende Mutter stand in Köln auf ihrem Rückweg im Stau und verpasste den Rückflug: “Die ‘freundliche’ Dame am Schalter teilte uns mit, wir seien fünf Minuten zu spät. Sie könne uns nicht mehr einchecken. Also 40 Minuten vor Abflug konnte sie mich mit einem 8 Wochen alten Säugling nicht mehr einchecken!!!” Caroline musste daraufhin zwei weitere Stunden am Flughafen Köln ausharren bis der nächste Flug Richtung Berlin ging.

Außerdem betonte sie nochmals ihre Wut über den verloren gegangenen Kinderwagen und Maxi-Cosi: “Falls das Personal in Berlin die Sachen gestohlen haben sollte, mögen sie in der Hölle schmoren”.  

Anzeige