Charlize Theron trägt ein schweres Schicksal mit sich!

1188
Charlize Theron
Charlize Theron © Ian Gavan/Getty Images

Charlize Theron (41) ist eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods. Sie spielte Hauptrollen in Filmen wie “Monster”, “Snow White and the Huntsman” und “Prometheus – Dunkle Zeichen”. Man könnte meinen die 41-Jährige Oscar-Preisträgerin hat ein perfektes und sorgenfreies Leben. Das stimmt leider nicht ganz!

Charlize Theron Oscars
Charlize Theron bei den Oscars 2017. © Frazer Harrison/Getty Images

Charlize wuchs mit ihren Eltern Gerda Jacoba Aleta Maritz und Charles Jacobus Theron in Südafrika auf wo sie auch geboren ist. Als Teenager traf die Schauspielerin ein tragischer Schicksalsschlag. Als sie 15 Jahre alt war, musste sie dabei zusehen, wie ihre eigene Mutter ihren alkoholkranken Vater erschossen hat. Ihre Mutter handelte damals aus Notwehr. Der Vater kam betrunken von der Arbeit und hat gedroht die ganze Familie zu töten. Er war wütend darüber, dass Charlize ihn mal wieder vor anderen Leuten nicht gegrüßt hatte. 

Charlize erzählt offen über die schlimmsten Minuten ihres Lebens als ihr Vater nach Hause kam: “Mein Vater rief, wenn sie ihn nicht reinlasse, würde er sie töten.” Daraufhin fiel schon der erste Schuss. Ihre Mutter Gerda rannte panisch zu Charlize ins Zimmer. Sie hatte alle Türen verschlossen. Die Schauspielerin erzählt weiter: “Mein Vater trommelte gegen die Tür, dann fiel ein weiterer Schuss. Dann verließ meine Mutter mein Zimmer und ich hörte mehrere Schüsse.” Charlize fand ihren Vater dann blutend auf dem Boden liegend: “Ich rief nur, oh mein Gott, wir müssen weg.”

Anzeige

So startete sie dann auch ihre Karriere als Model bis sie in Hollywood entdeckt wurde. Erst viele Jahre später erkannte Theron, dass sie alleine mit dem schlimmen Erlebnis nicht mehr klar kommen würde und suchte sich professionelle Hilfe. Gegenüber der Vogue erzählte die Südafrikanerin: “Ich wusste nicht, dass ich eine Therapie brauche. Ich ging durchs Leben und dachte, alles wäre in Ordnung.” 

Kaum zu glauben, dass die Ex von Sean Penn (56) nach diesem Horror-Erlebnis nie ihre Fröhlichkeit und ihren Humor verloren hat.

Schauspielerin Charlize Theron
Schauspielerin Charlize Theron hat nie ihr schönes Lächeln verloren. © Pascal Le Segretain/Getty Images

Anzeige