Cindy Crawford: So schön ist ihre Tochter Kaia Gerber!

5217
Kaia Gerber und Cindy Crawford
Kaia Gerber und ihre Mutter Cindy Crawford © Getty Images

Das muss wohl in der Familie liegen. Denn die Tochter von Cindy Crawford (51) sieht jetzt schon aus wie ein echtes Topmodel. Kaia Gerber ist gerade mal 15 Jahre alt und kann ihrer berühmten Mutter schon jetzt das Wasser reichen. Da liegt es nahe, dass auch sie eine Karriere als Model anstrebt. Dazu bekommt sie nicht nur Unterstützung von ihrer Mutter sondern auch hilfreiche Tipps.

Cindy Crawford zählt neben Kate Moss, Naomi Campbell und Claudia Schiffer zu den erfolgreichsten Supermodels der 90er Jahre. Ihre Tochter Kaia Gerber ist gerade dabei in die großen Fußstapfen zu treten und bringt auch alles mit was man dafür benötigt. In einem Interview mit dem Portal “WWD” verriet Crawford nun, dass ihre Tochter zum ersten Mal bei der diesjährigen New Yorker Fashion Show auftreten wird. Selbstverständlich wird Cindy ihr bei ihrem Catwalk-Debüt zur Seite stehen: “Ich werde sie begleiten. Ich werde nicht bei jeder Show dabei sein, aber ich hoffe, sie versteht, wie anstrengend die erste Fashion Week sein kann”.

Die 51-Jährige hat auch hilfreiche Tipps, die sie ihrer Tochter mit auf dem Weg geben wird: “Mein Rat an sie ist – und es wäre der gleiche, wenn sie aufs College gehen würde oder einen Job in einem Modegeschäft annehmen würde: Sei pünktlich, sei professionell, sei keine Diva, lass dein Handy in der Tasche. Du bist von all diesen unglaublich talentierten Leuten umgeben, nimm Informationen in dich auf, hör zu, sieh zu, halt deine Augen offen, sei bei dir und genieß es. Hab Spaß! Das ist Fashion!”

Anzeige

Klingt auf jeden Fall vernünftig! Viel Zeit bleibt dem Crawford-Nesthäckchen auch nicht mehr. Denn die diesjährige New York Fashion Week beginnt bereits am 07. September. Mit ihrem Aussehen hat die 15-Jährige aber sehr gute Chancen. Wie schön Cindy Crawfords Tochter Kaia Gerber ist, zeigen wir Euch in unserer Galerie.

[Not a valid template]

Anzeige