Cristiano Ronaldo zeigt endlich seine neue Freundin!

996
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo © Philipp Schmidli/getty images

Christiano Ronaldo (31) hat es mal wieder geschafft! Zum vierten Mal in Folge wurde Ronaldo zum Weltfußballer des Jahres ernannt. Den Preis dafür hat Christiano am 09. Januar in Zürich auf den “FIFA Football Awards” von Schauspielerin Eva Longoria (41) übergeben bekommen. Ganz typisch hielt er den Pokal stolz in die Luft und knutschte ihn ab. Doch das war nicht sein einziger Kuss den er an dem Abend vergab.

Christiano Ronaldo FIFA
Christiano Ronaldo küsst stolz seinen Pokal den er sich als Fussballer des Jahres auch verdient hat. © Philipp Schmidli/getty images

Der eigentliche Star der Veranstaltung war die neue Freundin an Cristiano´s Seite. Ihr Name ist Georgina Rodriguez (21). Anders als wir es sonst von Christiano gewohnt sind, ist es diesmal eine Unbekannte die den Platz an seiner Seite einnehmen durfte. Der Fußball-Profi soll mit der schönen Spanierin bereits einige Monate liiert sein. Nach Irina Shayk (31), die mittlerweile mit dem Schauspieler Bradley Cooper (42) liiert ist, hatte Cristiano zahlreiche Affären doch mit Georgina soll es etwas Ernstes sein. Kennengelernt sollen sich die beiden bei einem Event der Luxusmarke „Dolce & Gabbana“.

Christiano Ronaldo und Georgina Rodriguez
Christiano Ronaldo zeigt sich das erste Mal mit seiner neuen Freundin Georgina Rodriguez. Sein Sohn Christian Jr. ist auf Preisverleihungen von seinem Vater auch immer gerne dabei. © Philipp Schmidli/getty images

Die FIFA-Gala nutzte der Real Madrid-Spieler, um die Liebe zu seiner Georgina endlich offiziell zu machen. Glücklich posiert er mit seiner neuen Flamme und seinem Sohn Cristiano Jr.. Auch seine Schwestern Katia und Telma mit Mama Maria strahlten gemeinsam mit ihm für die Kameras.

Anzeige

Christiano Ronaldo und seine Familie
Christiano Ronaldo posiert mit seiner Familie und seiner neuen Freundin Georgina Rodriguez. © Philipp Schmidli/getty images

Anzeige