Das passiert heute in den Soaps

203

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Amelie erhält eine verführerische Einladung: ein privates Treffen in einer Hotelsuite. Britta gegenüber lässt sie durchklingen, dass sie sich doch mehr als einen Flirt mit Torben vorstellen kann. Als sie zu dem Rendezvous kommt, erlebt sie jedoch eine böse Überraschung. Judith bleibt verschwunden und Alex quält die Sorge um Oskar. Henning fühlt sich von seiner Familie ausgegrenzt, dennoch findet er Judith und kann sie zur Vernunft bringen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Der Enthüllungsartikel über Steffens alte Firma ist erschienen und Franzi ist stolz auf Steffen und seine Ehrlichkeit. Doch dann meldet sich ein Anwalt bei Steffen, der herausfinden will, ob er es war, der die brisanten Informationen über Grükon an die Öffentlichkeit gegeben hat. Vanessa gibt Robert Tipps beim Boxen, doch dieser zweifelt an ihrer Kompetenz, denn sie trainiert schließlich nur Box-Aerobic. Das lässt Vanessa sich nicht bieten und sie fordert Robert heraus.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Jana treibt ihre Bestattungsplanungen weiter voran. Dabei begibt sie sich in eine äußerst prekäre Situation. Rufus’ Sorge um seine verschwundene Tochter steigt ins Unermessliche. Doch dann hat er einen Verdacht hat, wer sie entführt haben könnte. Saskia muss durch ihr Single-Dasein ihre sexuellen Bedürfnisse hintenanstellen, doch auf Bambis Geburtstagsfeier fällt ihr eine ungewöhnliche Lösung ein.

Anzeige

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nathalie droht, Maximilian wegen ihrer Beurlaubung zu verpassen. Doch dann nehmen die Ereignisse eine überraschende Wendung und eine Chance tut sich auf. Finn ist entsetzt, als er erfährt, dass Nathalie des Medikamenten-Diebstahls verdächtigt wird. Er bringt es nicht über sich, für Klarheit zu sorgen und Nathalie von den Vorwürfen zu befreien. Jenny blüht nach einem spontanen Flirt auf. Doch dann wird sie von ihrem Date sitzengelassen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin versucht die Drohgebärden des angestachelten Felix zu ignorieren. Sie ringt angesichts der Drucksituation mit ihren letzten Kräften – und wird von Felix’ nächstem Manöver überrumpelt. Nazan macht zufällig die Bekanntschaft von Rosa Lehmann, die auf der Suche nach einer Imagepolitur für ihre Bank ist. Felix ist auf dem falschen Fuß erwischt, als Rosa ihm eröffnet, Nazans App-Projekt fördern zu wollen – mit Felix als Betreuer.

Anzeige