“Das perfekte Promi-Dinner”: Hausverbot für Honey!

1216
Das perfekte Promi Dinner
Die Kandidaten der ersten Folge der diesjährigen VOX-Sendung "Das perfekte Promi-Dinner - Dschungel Spezial": v.l. Florian Wess, Gina-Lisa Lohfink, Alexander "Honey" Keen, Nicole Mieth und Markus Majowski. © Getty Images

Die RTL-Sendung “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” hat auch in diesem Jahr wieder für ordentlich Zündstoff unter den “Dschungel”-Stars gesorgt. Besonders negativ aufgefallen ist neben Hanka Rackwitz, die mit ihren Ticks die Camper zur Weißglut gebracht hat, auch Alexander Keen alias “Honey”.

Der Ex-Freund der letzten “Germany´s next Topmodel”-Gewinnerin Kim Hnizdo hatte bereits in Heidi Klum´s Modelshow mit seinem extremen Selbstbewusstsein für Aufsehen gesorgt. Zuletzt hatte er sich mit seinem Freund und Begleiter Nico Schwanz nach seinem Rauswurf aus dem Dschungelcamp in die Haare gekriegt. Der Grund war eine handgreifliche Auseinandersetzung wegen eines Selfies. Honey wollte wie immer im Mittelpunkt stehen und stieß mit seiner Hand Nico´s Kopf aus dem Bild.

Nach dem Dschungel folgt traditionell das “Promi-Dinner” des Senders VOX. Bei der ersten Staffel des “Dschungel Spezial´s” gab es ein Wiedersehen zwischen Gina-Lisa Lohfink, Florian Wess, Markus Majowski, Alexander “Honey” Keen und Nicole Mieth. Ganz klar, dass bei dieser Konstellation Ärger vorprogrammiert ist.

Anzeige

Bereits an Tag Nummer eins kritisierte Honey die Kochkünste der Gastgeberin Nicole Mieth. Am dritten Tag lädt er selbst die ehemaligen Camp-Bewohner zum Dinner ein und setzt Florian Wess als erstes provokativ eine Karotte vor die Nase. Eine fiese Anspielung auf Florians vegane Ernährung. Anschließend soll er Danielle, die Visagistin von Gina-Lisa, unterwürdig behandelt haben bis diese in Tränen ausgebrochen ist. Dafür hatte Honey dann auch die Rechnung bekommen: Hausverbot im Hause Wess.

Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink
Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink beim Wiener Opernball 2017. © Dominik Bindl/Getty Images

Am vierten Tag waren Gina Lisa und Florian die Gastgeber in dessen Elternhaus. Als Honey an der Tür stand, blieb ihm der Zugang verwehrt. Das gab es zum ersten Mal in der Geschichte von “Das perfekte Promi-Dinner”. Die Meinungen über die Entscheidung der ehemaligen Dschungel-Bewohner gingen trotz der fiesen Aktionen von Keen stark auseinander.

Gina-Lisa erklärte Florians Entscheidung wie folgt: “Mit der Karotte wollte er ihn ja auch bloßstellen, mein Humor ist es nicht. Florian und Danielle sind wie meine Familie, wenn man denen weh tut, das ist das Schlimmste für mich. Er wird immer arroganter.”

Honey selber kann die Situation nicht verstehen und glaubt eine PR-Aktion könnte dahinter stecken: “Ich finde das völligen Quatsch. Total link von dir, die Nummer gerade. Ich habe auch das klärende Gespräch gesucht. Habt ihr schön geplant. Sag doch das nächste Mal vorher Bescheid. Dann könnte ich mich mit Freunden treffen, die es ehrlich mit mir meinen. Und nicht so eine High-Class Show abziehen. Ich habe extra vegan für dich gekocht, dass du das nicht zu schätzen weißt.”

Nicole, die sich sonst aus solchen Streitigkeiten raushält, hat ihre eigene Meinung dazu: “Also ich finde es auch gerade ein bisschen heavy. Wir haben hier ne Kochsendung, es ist ja schon ein Job. Ich kann ja nicht sagen, mit der Person drehe ich nicht, das könnte ich mir nicht erlauben.” Auch Markus ist schockiert.

Den Kandidaten ist nach dieser Aktion leider auch der Appetit vergangen. Bei der Punktevergabe sagte Honey noch: “Natürlich kann ich jetzt nicht das Essen bewerten, sondern kann nur die schlechteste PR-Aktion 2017 bewerten!” 

Die ganze Folge von “Das perfekte Promi-Dinner – Dschungel Spezial” könnt ihr am 19. März um 20:15 Uhr auf VOX sehen.

 

Anzeige