Das sind die bestbezahlten Schauspieler der Welt!

4078
Mark Wahlberg und Emma Stone
Mark Wahlberg und Emma Stone sind die bestbezahlten Schauspieler 2017. © Getty Images

Das “Forbes”-Magazin hat auch in diesem Jahr wieder eine Liste der bestbezahlten Schauspieler und Schauspielerinnen veröffentlicht. Während im letzten Jahr noch Dwayne “The Rock” Johnson den ersten Platz belegte, hat ihn in diesem Jahr ein anderer Kollege vom Thron gestoßen. Mark Wahlberg gilt ab sofort als reichster Schauspieler der Welt.

Bereits vor einer Woche wurde die Liste der bestbezahlten Schauspielerinnen veröffentlicht. Ein Vergleich der ersten beiden Plätze zeigt mal wieder deutlich, dass auch im Jahr 2017 männliche Schauspieler mehr verdienen als weibliche. Die Oscarpreisträgerin Emma Stone feierte in diesem Jahr ihre bisher größten Erfolge. Mit ihrer Rolle im Musical-Film “La La Land” wurde sie mehrfach als “Beste Hauptdarstellerin” gekürt und schaffte es mit einer Gage von 26 Millionen Dollar auf Platz 1 der “Forbes”-Liste. Trotzdem sind die Einnahmen von Mark Wahlberg mehr als doppelt so hoch wie ihre.

Als ehemaliger Rapper hat sich Wahlberg bis an die Spitze von Hollywood gekämpft. Der 46-Jährige nahm im vergangenen Jahr geschätzte 68 Millionen Dollar ein und drängt somit den Vorjahres-Sieger Dwayne Johnson auf den zweiten Platz. Auch Dwayne hatte lange Zeit mit der Schauspielerei nichts am Hut und war stattdessen als Profi-Wrestler tätig. Zumindest beweisen beide damit, dass es in Hollywood keiner besonderen Ausbildung bedarf um es nach ganz oben zu schaffen.

Anzeige

Welche Stars noch zu den bestbezahlten Schauspielern und Schauspielerinnen der Welt zählen und wie hoch ihre Einnahmen sind zeigen wir Euch in unserer Galerie.

[Not a valid template]

Anzeige