Demi Lovato feiert 5 Jahre Abstinenz!

1202
Demi Lovato
Demi Lovato © Alberto E. Rodriguez/Getty Images

Demi Lovato (24) ist ein wahres Allround-Talent. Als Mitchie Torres in dem Disneyfilm “Camp Rock” wurde sie zu einem internationalen Kinder-Star. Ebenso ist sie eine begnadete Sängerin und Songwriterin. Doch der große Erfolg in ihren jungen Jahren brachte viele Schattenseiten mit sich.

Demi Lovato Kid´s Choice Awards
Demi Lovato bei den Kids’ Choice Awards 2017. © Frazer Harrison/Getty Images

Schon als Teenager litt Demi an massiven Drogenproblemen und Bulimie. Auch der enorme Karrieredruck brachte die Schauspielerin an ihre psychischen Grenzen. Aber anstatt sich zu verstecken, sprach sie von Anfang an offen über ihre Krankheiten. Sie gab zu, sich regelmäßig in Therapien zu befinden. Vielleicht war das auch der Grund, weshalb die 24-Jährige es geschafft hat, ihre Vergangenheit zu verarbeiten und wieder gesund zu werden.

Demi Lovato
Demi Lovato bei ihrem Auftritt im Barclays Center in New York. © Nicholas Hunt/Getty Images

Stolz verkündete sie jetzt ihren Followern auf Instagram, dass sie nun schon seit 1.827 Tagen, sprich seit genau 5 Jahren, clean sei: “Ich bin so dankbar, es war ein weiter Weg”, schrieb sie zu ihrem Bild auf ihrem Profil. Weiterhin gesteht sie: “So viele Höhen und Tiefen. So oft wäre ich fast rückfällig geworden, aber ich legte die Hände in den Schoß und bat Gott, mich von dieser Sucht zu befreien!” Ebenso spricht sie ein großes Dankeschön an alle, die sie in der schwierigen Zeit unterstützt haben, aus: “Danke, dass ihr immer an meiner Seite wart und an mich geglaubt habt!”

Anzeige

Das ganze Drama um den ehemaligen Disney-Star begann 2011 mit einem Nervenzusammenbruch. Ein Jahr später entschied sich die “Skyscraper”-Interpretin etwas dagegen zu unternehmen. Sie möchte sich jetzt für alle stark machen, die ebenfalls an psychischen Problemen leiden und dem Tabu-Thema Drogen ein Ende setzen.

Demi Lovato
Demi Lovato hat endlich ihre Drogen- sowie psychischen Probleme hinter sich gelassen und kann wieder voll durchstarten. © Alberto E. Rodriguez/Getty Images

Demi Lovato möchte sich jetzt endlich wieder voll und ganz auf ihre Karriere konzentrieren und sprüht förmlich vor Energie. Die Fans können sich also auf ein baldiges Comeback der Sängerin freuen.

Anzeige