
Die “Destiny´s Child”-Sängerinnen Beyoncé Knowles (35), Kelly Rowland (36) und Michelle Williams (36) waren in den 2000ern die Chart-Stürmerinnen überhaupt. Mit ihren Singles “Say my Name”, “Bootylicious” und “Survivor” wurde das Trio weltberühmt. 2006 trennten sich leider ihre Wege und sie starteten als Solokünstlerinnen durch. Beyoncé ist noch immer ein Weltstar und mit ihrer Musik international sehr erfolgreich. Nach der Trennung ist es jetzt umso schöner, die drei Mädels wieder vereint zu sehen.
Neben der Reunion gab es auch noch weitere Dinge zu feiern. Nicht nur das Beyoncé mit Zwillingen hochschwanger ist, ihre Schwester Solange Knowles (30) gab an dem Abend eine Grammy-After-Party. Sie räumte bei den Grammys 2017 zwei Awards ab und feierte dies gebührend mit ihren besten Freundinnen. Die drei Künstlerinnen verstehen sich noch immer wie am ersten Tag. Selten das eine Musikgruppe so friedlich auseinandergeht. Das findet auch Mama Tina Knowles (63), die auf Instagram ganz stolz exklusive Bilder der Party veröffentlichte.
Anzeige
Leider konnte Tina nicht bei der Grammy-Verleihung dabei sein, aber dafür gab sie auf der privaten Party ordentlich Gas und feierte ausgiebig mit ihren Töchtern und ihrem Schwiegersohn Jay-Z (47).
Anzeige