Die Botox-Pannen der Promis!

184636
Stars in der Botox-Falle
Stars in der Botox-Falle. © Getty Images

Bei den Stars sitzt alles straff! So straff sogar, dass manch einer kaum mehr Emotionen zeigen kann. Um den regelmäßigen Besuch beim Beauty-Doc, machen die meisten Promis kein Geheimnis. Jedoch haben einige Celebrities es mit der Botox-Kur etwas zu gut gemeint. Die Sucht nach der Gesichts-Lähmung, verschlägt einem schon fast die Sprache.

Ganz offensichtlich ist, dass die Hollywood-Stars viel langsamer altern als ein Normalsterblicher. Kein Wunder, denn sie stehen unter ständiger Beobachtung und im Kampf um neue Jobs. Zum Glück gibt es hier Tricks und Kniffe mit denen die Berühmtheiten Abhilfe schaffen können. Ein bisschen Botox hier, ein kleines Face-Lifting dort, dazwischen noch ein wenig Hyaluron und voilá: schon sehen die Celebrities 10 Jahre jünger aus.

Allerdings übertreibt es der eine oder andere Promi mit seinem Schönheitswahn so sehr, dass man sich die Frage stellt: Haben die zu Hause keinen Spiegel? Wir zeigen Euch in unserer Galerie die Stars und ihre Botox-Pannen.

Anzeige

[Not a valid template]

 

Anzeige