Die Queen wurde fast erschossen!

678
Queen Elizabeth II
Queen Elizabeth II © getty images

„Ihre Majestät. Ich hätte sie fast erschossen“

Das ist aber nochmal gut gegangen. Ein Leibwächter des britischen Königshauses verwechselte Queen Elizabeth II. in der Nacht mit einem Einbrecher und zielte auf sie. Im letzten Moment konnte das Unglück vermieden werden.

Der Buckingham Palace ist wohl eines der bestbewachten Areale auf der Welt. An jeder Ecke stehen Wachen und beschützen die Königsfamilie. Der Palast und das Anwesen gleichen einem Hochsicherheitstrakt. Wenn die Queen mal wieder nicht schlafen kann, verzichtet sie lieber auf ein Glas Milch und macht sich auf dem Weg an die
frische Luft. Bei Ihrem jetzigen nächtlichen Spaziergang wurde sie fast von einem ihrer Wachmänner erschossen. Als Elizabeth um drei Uhr morgens über ihren Hof spazierte, vermutete der Wachmann einen Einbrecher und richtete die Waffe auf sie.

Tatsächlich war es aber ihre Hoheit Queen Elizabeth II. Zum Glück hatte er sie noch im letzten Moment erkannt und schrie laut der britischen Times „Heilige Scheiße, Eure Majestät. Ich hätte sie fast erschossen“.  Die Queen fand den Fehler sehr schnell bei sich und wird bei ihrem nächsten nächtlichen Rundgang wohl vorher Bescheid geben.

Anzeige

Das ist gerade nochmal gut gegangen…..

Anzeige