“Die schöne und das Biest” kommt bald in die deutschen Kinos!

1217
Die Schöne und das Biest © beautyandthebeast/Instagram

Dieser Film lässt uns wieder an unsere Kindheit zurückdenken. “Die schöne und das Biest” gehört zu den erfolgreichsten Disney-Filmen aller Zeiten. Die Fans dürfen sich jetzt freuen, denn am 16. März 2017 erscheint die Realverfilmung des traumhaften Märchens in den deutschen Kinos.

Seit 80 Jahren verzaubert die Walt Disney Company ihre jungen und alten Zuschauer mit ihren Zeichentrickfilmen. Letztes Jahr wurde bekanntgegeben, dass sich Disney an ein Remake ihres Oscar-nominierten Zeichentrickfilms “Die Schöne und das Biest” von 1991 gewagt habe. Und das natürlich in Star-Besetzung. Die Hauptrollen werden von den Darstellern Emma Watson als Belle und Dan Stevens als hartherziges Biest gespielt.

Anzeige

Der veröffentlichte Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Regisseur Bill Condon (“Breaking Dawn”) hat sich extrem an dem Original des Märchens orientiert. So sieht man im Trailer die Hauptfigur Belle nicht nur in ihrer klassischen, blauen Bauerntracht sondern auch in dem typischen gelben Ballkleid beim Tanz mit dem Biest. 

 

Anzeige