Die schönsten Bilder der “iHeart Radio Music Awards”

6815
Jason Derulo
Jason Derulo durfte in diesem Jahr die iHeart Radio Music Awards moderieren. © Rich Polk/Getty Images

Gestern fanden wie jedes Jahr wieder die “iHeart Radio Music Awards” in Los Angeles statt. Der Preis wurde von dem amerikanischen Radiosender iHeart Radio 2014 ins Leben gerufen. Dabei werden die besten Singles des Vorjahres ausgezeichnet.

Bei der ersten Preisverleihung 2014 konnte Rihanna die meisten Preise absahnen. Im Jahr darauf wie auch in diesem Jahr war Taylor Swift der Star. Katy Perry durfte gestern im neuen Look die Show mit ihrer Performance zur neuen Single “Chained to the Rhythm” eröffnen. Ganz klar, dass sich die Promis bei der Gelegenheit wieder ordentlich in Schale schmeißen.

Wir zeigen Euch in unserer Galerie die Gäste und die schönsten Bilder der diesjährigen “iHeartRadio Music Awards”.

Anzeige

[Not a valid template]

Anzeige