Die schwedische Königsfamilie gibt es bald auch als Postkarte

1238
Prinzessin Victoria von Schweden und ihre Familie
Prinzessin Victoria von Schweden mit ihrem Ehemann Prinz Daniel von Schweden und ihren beiden Kindern Prinz Oscar von Schweden und Prinzessin Estelle von Schweden. © Andreas Rentz/Getty Images

Was für eine süße Königsfamilie. Prinzessin Victoria von Schweden (39) und ihr Ehemann Prinz Daniel von Schweden (43) haben alles richtig gemacht. Die beiden sind bereits seit 2001 ein Paar und immer noch so verliebt wie am ersten Tag. 2011 besiegelten Victoria und Daniel ihre Liebe mit einer traumhaften Hochzeit in der Stockholmer Nikolaikirche. Zwei Jahre später bekam das royale Paar ihren ersten Nachwuchs und Prinzessin Estelle von Schweden wurde geboren. Im vergangenem Jahr wurde dann Victorias Wunsch nach einem Geschwisterchen für Estelle wahr. Am 02. März 2016 brachte sie ihren Sohn Prinz Oscar zu Welt. Wie happy die Thronfolgerin mit ihrer kleinen Familie ist, gab sie bereits in einem persönlichen Interview in der Sendung „Året med kungafamiljen” (dt.: „Das Jahr mit der Königsfamilie“) bekannt. Aber auch in der Öffentlichkeit strahlen die vier was das Zeug hält.

Bald soll es die kleine Königsfamilie auch als Postkarte zu kaufen geben. Bereits im Herbst letzten Jahres posierten Victoria, Daniel, Estelle und Oscar von Schweden vor der Kamera von Anna-Lena Ahlström. Ählström ist eine bekannte schwedische Fotografin, die das Glück hatte das schwedische Königshaus schon des Öfteren vor der Linse zu haben.


Ein kleines Detail auf dem Foto macht die bodenständige Prinzessin Victoria besonders sympathisch: das gestreifte “Dolce & Gabbana”-Kleid trug sie bereits zum 70. Geburtstag ihres Vaters Carl Gustaf und bei einem Besuch in Italien.

Anzeige

Anzeige