Die unnötigsten Beauty-OP´s der Stars!

4115
Cameron Diaz Johnny Depp und Wolfgang Joop
Cameron Diaz, Johnny Depp und Wolfgang Joop haben sich unters Messer gelegt. © Getty Images

Die Schönheit eines Menschen liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, aber was sich manche Stars einfallen lassen haben grenzt schon an absoluten Wahnsinn! Brustimplantate oder eine regelmäßige Ration Botox ist gegen so manche Beauty-Op´s mittlerweile eine langweilige Kiste. Dass sich vor allem weibliche Promis gerne mal unters Messer legen ist schon lange kein Geheimnis. Aber es gibt auch einige Damen wie Victoria Beckham oder Sophia Thomalla die ihre Schönheit-Op´s bereuen und wieder auf Natur zurückrüsten.

In den meisten Fällen stehen die VIP´s zu ihren Make-Overs, auch wenn es für manche unnötig erscheint. Der Schönheitswahn ist besonders in Hollywood ein großes Thema. Doch der Druck ständig perfekt aussehen zu müssen ist wohl einigen Stars zu Kopf gestiegen. Denn ein Paar Eingriffe sind für einen “normalen” Menschen total absurd und unvorstellbar.

Um welche Promis es dabei genau geht, zeigen wir Euch in unserer Galerie.

Anzeige

[Not a valid template]

Anzeige