Diese Paare haben sich im “Bachelor”-Universum gefunden

171

Sebastian und Angelina Pannek sind 2020 Eltern geworden. Rafi Rachek und Sam Dylan sind seit 2019 ein Paar. / Quelle: [M] imago images/eventfoto54/Future Image

Niko Griesert (30) sucht als der diesjährige Rosenkavalier ab dem 20. Januar sein Glück in der RTL-Kuppelshow “Der Bachelor”. Während sein Vorgänger, Sebastian Preuss (30), keiner Kandidatin im Finale die letzte Rose übergab, wurde Andrej Mangold (34) 2019 fündig. Mit seiner Auserwählten, Jennifer Lange (27), war er bis zur Trennung im November 2020 fast zwei Jahre lang glücklich. Und das deutsche “Bachelor”-Universum hat noch weitere Pärchen hervorgebracht…

Die letzte Rose, das große Glück?

Mangold und Lange bildeten das einzige Finalpaar aus bisher zehn Staffeln “Der Bachelor”, bei dem die Liebe weit über die Show hinaus gehalten hatte. Beim weiblichen Pendant “Die Bachelorette” galten Anna Hofbauer (32), die Junggesellin aus dem Jahr 2014, und ihr Auserwählter, Marvin Albrecht (32), lange Zeit als absolutes Traumpaar. Die Beziehung ging jedoch 2017 in die Brüche.

Anzeige

“Bachelor” Sebastian Pannek (34) gab 2017 seine letzte Rose an Clea-Lacy Juhn (29), ihre Liebe zerbrach nach rund anderthalb Jahren. Doch Pannek hat mittlerweile mit einer anderen Dame aus dem “Bachelor”-Universum sein großes Glück gefunden. 2020 heiratete er Angelina Pannek (28), ehemalige Heger. Sie stand 2014 im Finale mit Christian Tews (40), ging jedoch leer aus. 2016 war sie kurz mit Leonard Freier (35), “Der Bachelor” 2016, liiert. Mit dem dritten Rosenkavalier hat es nun geklappt. Die Panneks wurden im Sommer 2020 Eltern, das erste “Bachelor”-Baby erblickte das Licht der Welt.

Dass für ein Happy End nicht die letzte Rose entscheidend sein muss, beweisen derzeit Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (33). 2017 entschied sich die damalige “Bachelorette” im Finale gegen Haller und für dessen Konkurrent David Friedrich (31). Die Beziehung hielt nur wenige Monate. Haller hingegen fand ein Jahr nach der Show durch “Bachelor in Paradise” zu Ex-“Bachelor”-Kandidatin Yeliz Koc (27). Sie führten bis Anfang 2020 eine On-Off-Beziehung. Im Sommer desselben Jahres näherten sich Paszka und Haller wieder an. Mittlerweile sind sie verlobt und erwarten das erste Kind zusammen.

Im “Bachelor”-Universum neu verliebt

Auch Paszka-Ex David Friedrich hat mittlerweile die Liebe innerhalb des “Bachelor”-Universums gefunden. Seit Frühjahr 2019 ist er mit Maxime Herbord (26) liiert, die 2018 noch um die Gunst von Rosenkavalier Daniel Völz (35) buhlte. Nik Schröder (31), dem Drittplatzierten der “Bachelorette”-Staffel 2017, erging es ähnlich. Seit 2018 heißt die Frau an seiner Seite Jessi Cooper (26), ebenfalls bekannt aus der “Bachelor”-Staffel mit Völz. Schröder und Cooper heirateten im September 2019.

Marco Cerullo (32) wollte 2017 ebenfalls das Herz von Jessica Paszka erobern, fand seine Traumfrau aber schließlich 2019 beim Ableger “Bachelor in Paradise”. Er verguckte sich in Christina Grass (32), die 2019 um die Rosen von Andrej Mangold buhlte. Das Paar verlobte sich Anfang 2020, gab noch im selben Jahr die Trennung bekannt und überraschte Mitte Januar 2021 dann mit einem Liebes-Comeback.

Schon wieder aus und vorbei

Zuletzt machten Alexander Hindersmann (32) und Wioleta Psiuk (28) im Juni 2020 ihre Beziehung öffentlich. Hindersmann holte 2018 bei “Die Bachelorette” den Sieg und war für kurze Zeit mit Nadine Klein (35) zusammen. Nach der Trennung wurde er zum Dauerkandidat: Auch in der “Bachelorette”-Staffel 2019 versuchte er sein Glück, anschließend machte er bei “Bachelor in Paradise” mit. Psiuk war unterdessen in der “Bachelor”-Staffel mit Sebastian Preuss zu sehen. Sie schaffte es zwar ins Finale, ging aber wie Konkurrentin Diana Kaloev (23) leer aus, weil er keine der beiden Damen wollte. Die Beziehung von Hindersmann und Psiuk hielt drei Monate.

Carina Spack (24) wollte 2018 “Bachelor” Daniel Völz für sich gewinnen, Serkan Yavuz (27) buhlte 2019 um die Gunst von “Bachelorette” Gerda Lewis (28). Wie das Schicksal es so wollte, lernten sich die beiden im Herbst 2019 in der zweiten Staffel von “Bachelor in Paradise” kennen und lieben. Im Herbst 2020 verkündeten auch sie ihre Trennung.

Auch bei den “Bachelor in Paradise”-Pärchen Evelyn Burdecki (32, “Der Bachelor” 2017) und Domenico de Cicco (37, “Die Bachelorette” 2017) sowie Pamela Gil Mata (30, “Der Bachelor” 2015) und Philipp Stehler (32, “Die Bachelorette” 2015) war die Liebe nicht für die Ewigkeit bestimmt.

“Prince Charming” mischt jetzt mit

2019 wurde die TV-Kuppelbörse um ein neues Format erweitert: “Prince Charming” mischt nun mit. Als erster homosexueller Traumprinz der deutschen TV-Landschaft ging Nicolas Puschmann (29) an den Start – und wurde fündig. Er verliebte sich in Podcaster Lars Tönsfeuerborn (31) und überreichte ihm die letzte Krawatte. Rund ein Jahr später gab das Paar im November 2020 seine Trennung bekannt. Die Beziehung von “Prince Charming”-Nachfolger Alexander Schäfer (30) und seinem Auserwählten, Lauritz Hofmann (28), hielt dagegen nicht einmal über das Finale hinaus.

Für die wohl größte Überraschung im Universum der Kuppelshows sorgte im Dezember 2019 allerdings diese Nachricht: Sam Dylan (29), “Prince Charming”-Kandidat 2019, und Rafi Rachek (31), “Die Bachelorette”-Kandidat 2018, führen eine Beziehung. Ein Jahr zuvor wollte Rachek noch das Herz von Nadine Klein gewinnen, beim Ableger “Bachelor in Paradise” outete er sich 2019 schließlich als homosexuell.

(sob/jru/spot)

Anzeige