Diese Serien-Paare waren auch im echten Leben zusammen!

94807
Serien-Paare
Wir zeigen Euch welche Serien-Paare sich auch privat ineinander verliebt haben. © Getty Images

Die Traumfabrik ist ja bekanntlich die beste Single-Börse. Da kommt es auch gerne mal vor, dass sich der ein oder andere am Set verliebt. Die Schauspieler müssen sich perfekt in ihre Rollen hineinversetzen, um auf der Leinwand auch wirklich authentisch rüber zu kommen. Das aus harmloser Schauspielerei plötzlich wahre Liebe wird kommt nicht gerade selten vor.

Kein Wunder! Eine romantische Kulisse, die perfekten Dialoge und eine intensive gemeinsame Zeit können bei den Darstellern gerne mal für ein Gefühlschaos sorgen. Besonders wenn zwei Schauspieler sich ohnehin sehr gut verstehen und dann auch noch in einer Serie ein Liebespaar spielen, ist es schon oft passiert, dass sich die Protagonisten auch im wahren Leben ineinander verlieben. Eigentlich perfekt könnte man meinen. Denn sie teilen nicht nur die gleichen Interessen, sondern können ihr Privatleben und den Job wunderbar miteinander verbinden. Auch wenn nicht alle Serien-Beziehungen von Dauer waren, schafft es Amor immer wieder seinen Liebespfeil durch die Szenen zu schießen.

Wir zeigen Euch in unserer Galerie, welche Serien-Stars nicht nur vor der Kamera ein Liebes-Paar waren.

Anzeige

[Not a valid template]

Anzeige