Diese Stars haben keinen Abschluss!

22578
Stars ohne Abschluss!
Stars ohne Abschluss! v.l. Brad Pitt, Lady Gaga und Elyas M´Barek

Ja, in Hollywood ist wohl weniger Bildung im Spiel als wir gedacht haben. Denn viele der Stars haben ihre Schulausbildung oder das Abitur einfach abgebrochen und nie zu Ende geführt. Und das alles für ihre Karriere.

Das der deutsche Rapper Sido seine Schule abgebrochen hat, wundert uns nicht. Irgendwie gehört das doch zu seinem “Bad Boy”-Image dazu. Aber dass zum Beispiel der Schauspieler Daniel Radcliffe, der in “Hogwarts” ein fleißiger Schüler war, im echten Leben seine Schulausbildung an den Nagel gehängt hat, hätte kaum einer gedacht. Doch er hatte Glück und ist jetzt ein erfolgreicher Schauspieler.

Besonders in der amerikanischen Filmfabrik passiert es sehr oft, dass Stars einen ganz anderen Karriereweg einschlagen als sie zunächst gedacht haben. Sie versuchen sich mit Gastrollen über Wasser zu halten und werden plötzlich über Nacht zum Star. Kein Wunder, dass dann die Lehrbücher erstmal zur Seite geschoben werden.

Wir zeigen Euch, welche Stars die Schule abgebrochen haben.

[Not a valid template]

Anzeige

promifacts

Abonniere unseren Newsletter

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden. Mit meiner Zustimmung erkläre ich mich damit einverstanden, das meine E-Mail-Adresse für Werbezwecke für den Newsletter von der mailcommerce GmbH genutzt wird.
Bei Fragen oder Problemem kannst du dich gern bei uns melden: [email protected].