Diese Stars waren schon vor ihrer Karriere reich!

7607
Adam Levine und Ariana Grande
Adam Levine und Ariana Grande © Getty Images

“Nicht von schlechten Eltern”: Das können auch einige Stars von sich behaupten. Denn manch einer davon ist schon reich auf die Welt gekommen und hätte auch ohne den ganzen Ruhm ein gutes Leben gehabt. Dass Promis, egal ob Schauspieler, Sänger, Produzent oder Sportler, extrem viel Geld verdienen ist schon lange kein Geheimnis mehr. Doch wenn wir dann erfahren, dass einige Celebrities schon vor ihrer Karriere steinreich waren, wirft die Tatsache doch ein Paar Fragen auf.

Schließlich hört man meist von gegenteiligen Geschichten, wie die vom Tellerwäscher zum Millionär. Denn der Weg zu Ruhm und Reichtum ist oft ein sehr langer und beschwerlicher. Das Showbusiness ist ein hartes Pflaster und schwer umkämpft. Das große Geld ist somit ein guter Motivationsgrund für viele Künstler. Das gilt aber nicht für alle Stars. Miley Cyrus, Ariana Grande und Co. zum Beispiel kennen bereits vor ihrem Erfolg das Gefühl wie es ist keine Geldsorgen zu haben. Teure Urlaube, Designerklamotten und Mega-Villen zählen schon seit Geburt an zu ihren Lebensstandards. Ihrer Karriere hingegen widmen sie sich aus purer Leidenschaft und Spaß. Wieso auch nicht?

In unserer Galerie zeigen wir Euch welche Stars schon vor ihrer Berühmtheit in Geld gebadet haben.

Anzeige

[Not a valid template]

Anzeige