Dieser “Victoria´s Secret”-Engel ist wieder Single!

12324
Victoria´s Secret Fashion Show
Victoria´s Secret Fashion Show 2016 © Dimitrios Kambouris/Getty Images

Sie ist wohl der heißeste Export Brasiliens und ab sofort wieder Single! Die Rede ist von keiner geringeren als Adriana Lima (35). Ja richtig gelesen: Das rassige Topmodel ist nach nur 8 Monaten Beziehung wieder Single. Adriana Lima hat einfach kein Glück in der Liebe.

Dabei hat doch der Football-Profi Julian Edelman (30) gerade erst vor ein paar Monaten den Platz in Limas Herz eingenommen. Laut E! News sollen sich das brasilianische Topmodel und der New England Patriots-Spieler bereits vor der Oscarnacht getrennt haben. Das erklärt natürlich warum Adriana alleine auf der Vanity Fair Party aufgetaucht ist.

Nach Informationen eines Insiders soll der volle Terminkalender der beiden Schuld an dem Liebes-Aus gewesen sein. Der Victoria´s Secret-Engel möchte sich nach ihrer Elternzeit wieder voll auf ihre Modelkarriere konzentrieren. Auch der 30-Jährige Footballstar ist nach dem Super Bowl-Sieg mit seinem Team, den New England Patriots, gerade auf der Überholspur. Sehr schade, denn eigentlich haben sie ein schönes Paar abgegeben.

Anzeige

Wir sind uns aber sicher, dass die schöne Brasilianerin und zweifache Mutter keine Probleme haben wird jemand Neues zu finden. Dann hoffentlich auf längere Zeit!

Mehr Bilder von Adriana Lima findet ihr in unserer Galerie.

[Not a valid template]

Anzeige