Dieses Geheimnis nahm Prinzessin Diana mit ins Grab!

1816
Prinzessin Diana
Prinzessin Diana © MJ Kim/Getty Images

Prinzessin Diana (†36) starb vor genau 20 Jahren an den Folgen eines Verkehrsunfalls. Für ihre Familie und die ganze Welt war das ein riesiger Schock. Lady Di erntete in der Öffentlichkeit durch ihr soziales Engagement viel Lob und war dadurch sehr beliebt. Auch ihre Angestellten und engen Freunde schätzten Dianas Loyalität und ihr großes Herz. Das beweist die Mutter von Prinz Harry und Prinz William jetzt auch noch 20 Jahre nach ihrem Tod.

Denn was damals keiner wusste ist, das Lady Di ein Geheimnis mit ins Grab genommen hatte. Es geht um ihren Butler Paul Burrell (58). Zehn Jahre diente er der Prinzessin. Eine enge Freundschaft soll die beiden miteinander auf Ewig verbunden haben. Diana sagte zu Lebzeiten sogar, dass Paul der einzige Mann gewesen sein soll, dem sie je vertraut hat.

Anzeige

Auch er vertraute Diana blind und verriet ihr, dass er homosexuell sei. Nun bestätigte ein Sprecher von Paul Burrell gegenüber der britischen The Sun, er wolle im April diesen Jahres seinen Lebensgefährten Graham Cooper (58) heiraten. Die beiden sollen schon seit 10 Jahren ein Paar sein. Das brisante daran: Burrell war bis zum letzten Jahr noch mit seiner Ehefrau Maria (62) verheiratet. Mit ihr hat er zwei gemeinsame Söhne.

Doch das sind nicht die ersten pikanten Schlagzeilen des ehemaligen royalen Diener. Er machte Dianas Tod zu seinem Geschäft und veröffentlichte die Bücher “Im Dienste meiner Königin” und “Die Zeit mit ihr: Erinnerungen an Diana”. Außerdem erhielt Paul von der britischen Zeitung “Mirror” 400.000 Pfund für ein Interview, in dem er über die verstorbene Prinzessin intime Details ausplauderte. 

Anzeige