DraLo: Wahre Liebe oder doch nur ein PR-Gag?

570
Jennifer Lopez
© getty images

Die Musikwelt hat ein neues Liebespaar. Seit Ende Dezember kursieren Gerüchte darüber, das Jennifer Lopez (47) und Drake (30) ein Paar sind. Von beiden Seiten kam bis jetzt noch kein eindeutiges Statement. Offiziell arbeiten sie zusammen an einem Musikprojekt.  Aber Ihre gemeinsamen Bilder verraten mehr als Worte. Doch ist es wirklich wahre Liebe oder nur Mittel zum Zweck?

Das erste gemeinsame Foto von den beiden postete Drake vor 3 Wochen auf seinem Profil auf Instagram.

 

? <——– Lotta those

Ein von champagnepapi (@champagnepapi) gepostetes Foto am

Anzeige

Auch die Feiertage verbrachten Dralo gemeinsam eng umschlungen auf der Couch.

 

Aus Insiderkreisen ist bekannt, dass seine Ex Rihanna kein Fan von Jennifer Lopez ist. Möchte Drake sie damit nur eifersüchtig machen um sie so wieder zurück zu gewinnen? Die Zeit wird es wohl zeigen.

Wir wünschen Dralo alles Gute und hoffen auf ein Happy End.

Anzeige