Eitel Sonnenschein: Cathy Hummels postet Kuschelbild mit ihrem Mats

363

Mats und Cathy Hummels sind seit 2015 verheiratet / Quelle: imago/Sven Simon

Seit Sommer 2015 sind Cathy Hummels (32, “Mein Umweg zum Glück”) und ihr Mats (32) verheiratet, im Januar 2018 kam dann ihr Söhnchen Ludwig (3) zur Welt. Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte, dass es angeblich nicht gut um die Beziehung der Influencerin und Moderatorin mit dem Fußballprofi bestellt sei. Damit räumt Hummels jetzt bei Instagram erneut auf. Die 32-Jährige veröffentlichte ein Bild der beiden, das sie kuschelnd zeigt. Beide sehen glücklich aus, grinsen und lachen.

“Wunderschön und dein Herzensmensch ist bei dir”

“Kein perfektes Foto, aber das letzte Selfie ist auch schon lange her. Wahrscheinlich grinse ich deshalb so”, erklärt Hummels im beigefügten Kommentar unter anderem und setzt die Hashtags #happyday und #positivevibes. Den Fans gefällt’s! “Du siehst drauf glücklich aus, also ist es doch perfekt”, erklärt eine Followerin etwa. Eine andere pflichtet bei und meint, Hummels lache “wunderschön und dein Herzensmensch ist bei dir”.

Anzeige

Schon kurz nach Weihnachten ging die Influencerin bei Instagram indirekt auf die Gerüchte ein. “Wir hatten wirklich wunderschöne und besinnliche Tage und weil so viele von euch fragen: Nur weil man nicht ständig Fotos voneinander postet, heißt das nicht, dass wir keine Zeit als Familie verbringen”, schrieb Hummels. “Alle, die meinen Mann kennen, wissen, dass er nicht gerade der ‘Matsfluencer’ schlechthin ist.” Dazu setzte sie den Hashtag #Liebe.

(wue/spot)

Anzeige