Ellie Goulding: Name und Geschlecht ihres Babys bekannt

323

Sängerin Ellie Goulding hat am 29. April 2021 einen Sohn zur Welt gebracht. / Quelle: A.PAES/shutterstock

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Das Baby von Ellie Goulding (34) ist ein Junge und hört auf den Namen Arthur Ever Winter. Das verkündete der Vater des Kindes, Kunsthändler Caspar Jopling (29), nun auf seinem privaten Instagram-Account. Dort teilte der frischgebackene Papa eine Geburtsanzeige seines Sohnes, der am 29. April 2021 gesund das Licht der Welt erblickt hatte. Dazu kommentierte Jopling mit einem Bibelvers: “Es ist besser, das Schelten des Weisen zu hören als den Gesang der Toren.”

Erst vor wenigen Tagen gab der Kunstkenner die Geburt des Kindes bekannt. Zunächst hielt er sich jedoch mit Informationen über das Geschlecht und Namen bedeckt. “Die öffentliche Aufmerksamkeit, die mit Ellies Job einhergeht, kommentiere ich nie. Aber in diesem magischen und persönlichen Moment würden wir es wirklich zu schätzen wissen, wenn wir unsere Privatsphäre genießen könnten”, betonte der 29-Jährige via Instagram.

Anzeige

Goulding ging mit Schwangerschaft spät an die Öffentlichkeit

Die Musikerin selbst hüllt sich bislang weiterhin in Schweigen. Denn auch ihre Schwangerschaft hielt die Britin für die längste Zeit geheim. Erst als sie bereits im achten Monat angekommen war, teilte sie die Nachricht mit ihren Fans.

(aha/spot)

Anzeige