Emily Ratajkowski: Sie ist das neue It-Girl!

25750
Emily Ratajkowski
Emily Ratajkowski © Tommaso Boddi/Getty Images

Viele reden über sie aber niemand kennt sie wirklich. Immer wieder tauchen sexy Bilder von ihr auf oder man sieht sie auf den roten Teppichen: Emily Ratajkowski (25) ist gerade die Newcomerin im Model-Business. Die gebürtige Londonerin begann ihre Karriere mit 14 Jahren, als die amerikanische Modelagentur Ford Models sie unter Vertrag nahm.

Von da an war sie das Gesicht für Werbekampagnen von Forever21, Nordstrom oder Frederick of Hollywood und posierte für diverse Cover von Magazinen wie dem Treats! Magazine und der türkischen GQ. Ihr Bekanntheitsgrad stieg zunehmend mit Auftritten in Musikvideos wie dem von Robin Thicke zu seiner Single “Blurred Lines”, in dem sie die Hüllen fallen ließ. 2013 gelang ihr dann der Höhepunkt ihrer Modelkarriere, als sie von Victoria´s Secret unter Vertrag genommen wurde. Seit dem spielt Ratajkowski neben Modelgrößen wie Miranda Kerr, Adriana Lima oder Alessandra Ambrosio ganz oben in der Model-Liga mit.

Emily Ratajkowski hat es aber mittlerweile auch bis nach Hollywood geschafft. Nach kleineren Rollen in verschiedenen Kurzfilmen gelang ihr 2014 der Durchbruch mit einer Rolle an Ben Affleck´s Seite in dem Drama “Gone Girl”.

Anzeige

Wir sind uns sicher, dass wir die schöne Londonerin mit polnischen Wurzeln jetzt öfter zu Gesicht bekommen werden. In unserer Galerie zeigen wir Euch die schönsten Bilder von Emily Ratajkowski. 

[Not a valid template]

Anzeige