Erneuter Zoff beim Promi-Dinner: Marc Terenzi ist nicht erschienen!

827
Marc Terenzi
Marc Terenzi © Hannes Magerstaedt/Getty Images

Bereits im “Dschungelcamp” krachte es des Öfteren gewaltig zwischen den Promis und der Zoff nimmt kein Ende. Während sich in der ersten Sendung von “Das perfekte Promi Dinner: Dschungel-Spezial” die Streithähne Alexander “Honey” Keen und Florian Wess in die Haare kriegten, sorgte nun Marc Terenzi für Empörung.

 

Die 12 Kandidaten für den Dschungel stehen fest! #ibes #dschungelcamp2017

Ein Beitrag geteilt von RTL Exclusiv (@rtl_exclusiv) am

In der ersten Sendung spielten Markus Majowski, Nicole Mieth, Gina-Lisa Lohfink, Florian Wess und Alexander Keen die Gastgeber beim “perfekten Promi-Dinner”. Doch es endete alles andere als perfekt. Auch beim zweiten Aufeinandertreffen der Dschungel-Camper gab es wieder mächtig Ärger. Dieses Mal präsentierten Sarah Joelle Jahnel, Jens Büchner, Marc Terenzi und Hanka Rackwitz ihre Kochkünste.

Anzeige

 

Gute Nacht ?♥️ #HankaRackwitz

Ein Beitrag geteilt von Hanka Rackwitz? (@hanka.rackwitz) am

Am dritten Abend war Hanka an der Reihe und lud die Dschungelstars zum Dinner in ihr Wasserschloss ein. Während Sarah Joelle und Jens Büchner bereits hungrig warteten, fehlte von Marc Terenzi jede Spur. Kein Wunder, dass Hanka natürlich nicht gerade begeistert war: “Das ist aber schon eine ganz schöne Unverschämtheit. Marc hat sich bestimmt gestern abgeschossen. Im Camp sind die ‚Regels die Regels‘, kaum biste draußen, gibt es keine ‚Regels‘ mehr.”

Als “Mallorca-Jens” den ehemaligen Stripper endlich auf seinem Handy erreicht hat, gab dieser dann zu: “Mein heutiges Event ging länger und nun gibt es gar keinen Zug mehr nach Leipzig. Es dauert zu lange, um zu euch zu kommen.” Auch der Auswanderer ist entsetzt über das Verhalten des Dschungel-Königs: „Hat der ne Scheibe? Ich finde das ein absolutes No-Go. Wir sind hier ein Viererteam und jetzt nimmt er das so, als ob er zu nem Kindergeburtstag eingeladen gewesen wäre!”

Zum Glück hat Marc an diesem Abend nicht all zu viel verpasst. Denn die Kritik zu Hankas Menü fiel alles andere als positiv aus: “Es war grauenhaft. Die Hauptspeise war eine versüßte Matschepampe mit verschiedenen Farbklecksen!”, sagte Jens im Interview.

Mittlerweile hat sich Marc bei der Gastgeberin auch entschuldigt: “Ich wollte wirklich bei dir sein. Ich habe zu viele Termine angenommen: Shows, Autogrammstunden. Dann hatte ich Verspätung und nach 18 Uhr gab es gar keinen Zug mehr. Das war asi von mir!” Angeblich soll Terenzi mit seiner Abwesenheit nicht einfach so davon kommen. Der Sender will ihm seine Gage kürzen. Schließlich fehlte er einen ganzen Abend.

Anzeige