Eva Mendes: Warum unterstützt sie Ryan Gosling nicht?

964
Eva Mendes und Ryan Gosling
Eva Mendes und Ryan Gosling. © Sonia Recchia/Getty Images

Der Schauspieler Ryan Gosling (36) feiert aktuell große Erfolge durch seine Rolle in der Musical-Romanze “Lala Land”. Während sich seine männlichen Schauspiel-Kollegen auf den roten Teppichen an ihren Frauen festgekrallt haben, erschien Gosling bei allen Veranstaltungen ohne Begleitung. Für gewöhnlich übernimmt den Platz an seiner Seite seine Lebensgefährtin Eva Mendes (43).

Bei den letzten Preisverleihungen wie den Oscars und den Golden Globes erschien der Schauspieler ganz alleine. Von der Mutter seiner Kinder war keine Spur zu sehen. Dabei ist er doch gerade einer der wichtigsten Hollywood-Stars überhaupt. In dem Film “Lala Land” spielt Ryan Gosling an der Seite von Emma Stone die männliche Hauptrolle und räumt einen Preis nach dem anderen ab.

Anzeige

In einem exklusiven Interview mit der Shape verriet Eva Mendes nun den wahren Grund für ihre Abwesenheit: “Was die Leute über mich nicht wissen, ist, dass ich es liebe, zu Hause zu sein. Anstatt auf dem roten Teppich zu stehen, bin ich lieber bei unseren Mädchen.” Ihre jüngste Tochter, Amanda Lee, ist gerade mal 11 Monate alt. Trotzdem ist die Schauspielerin wieder in Topform. Ihre Kinder halten die 43-Jährige auch ordentlich auf Trapp: “Ich renne immerzu mit den Kindern herum. Ich sitze nie und bewege mich den ganzen Tag.” Mendes freut sich aber schon wieder auf ruhigere Zeiten, wenn die Kinder etwas älter sind: “Ich freue mich auf die Zeit, wenn wir uns zum Essen alle zusammen hinsetzen können. Momentan bin ich im Überlebensmodus mit zwei Babys und esse immer auf dem Sprung.” 

Ihre schlanke Linie hat sie aber nicht nur ihren Kindern zu verdanken. Eva achtet sehr auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Fastfood kommt bei Familie Gosling-Mendes nicht ins Haus.

Anzeige