Ewiger Junggeselle: Leonardo Di Caprio´s schönsten Ex-Freundinnen

8655
Leonardo Di Caprio
Leonardo Di Caprio © Charley Gallay/Getty Images

2012 führte Leonardo Di Cabrio (42) seine enge Freundin Kate Winslet (41) zum Traualtar, als sie heimlich ihren dritten Ehemann Ned Rocknroll (38) heiratete. Doch privat hält der “Catch me if you can”-Darsteller nicht viel vom Thema Hochzeit.

Seinem Beuteschema ist er aber immer treu geblieben. Leo hat eine Vorliebe für Topmodels. Sein Herzdamen haben alle die gleichen Eigenschaften: schlank, hübsch, sexy und jung!

Di Caprio ist in seinem Job als Schauspieler sehr erfolgreich. Seinen ersten Oscar erhielt der 42-Jährige allerdings erst 2016. Dafür hat er bereits sehr viele Frauenherzen erobert. Doch die Frau seines Lebens war noch nicht dabei. Einer seiner besten Freunde Hollywood-Star George Clooney, hat sein Dasein als ewiger Junggeselle, durch die Hochzeit mit Amal, endgültig an den Nagel gehängt. Ob sein Kumpel Leo es auch mal schaffen wird ist fraglich.

Anzeige

Es scheint so als würde es keine Dame so lange mit dem “Titanic”-Darsteller aushalten. Seit dem Sommer 2016 ist er mit dem dänischen Model Nina Agdal liiert. Ob sie die Auserwählte seines Lebens sein wird, wird sich noch herausstellen.

Die Kartei seiner Liebschaften kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Wir zeigen Euch Leo´s schönsten Ex-Freundinnen in unserer Galerie.

[Not a valid template]

Anzeige