Florian Silbereisen gratuliert schwangerer Helene Fischer “herzlich”

1024

Florian Silbereisen (40) freut sich über das kommende Babyglück seiner Ex-Freundin Helene Fischer (37). “Ich kann Helene und auch Thomas nur ganz herzlich gratulieren und von Herzen das Beste wünschen”, sagte er “Bild”. Die Musikerin und ihr Freund, der Luftakrobat Thomas Seitel (36), erwarten das erste gemeinsame Kind, was Fischer Anfang Oktober via Instagram bestätigt hatte.

Da wusste Silbereisen offenbar längst Bescheid, denn: “Alles, was ich ihr dazu sagen möchte, habe ich Helene längst schon vor längerer Zeit im privaten Kreis gesagt. Erfreulicherweise konnten wir unsere Freundschaft immer behalten”, sagte der Showmaster nun dem Boulevardblatt. Ob Silbereisen sich auch Kinder wünscht, dazu hielt er sich eher bedeckt: “Vielleicht irgendwann – wenn Gott es will”, lautete seine Antwort.

Sie waren das Traumpaar des deutschen Schlagers

Helene Fischer und Florian Silbereisen waren von 2008 bis 2018 ein Paar. Offiziell ist er seit der Trennung Single, sie sprach schon bald via Instagram von einem “neuen Mann” in ihrem Leben.

Anzeige

Anzeige