Forbes-Magazin: Das sind die reichsten Stars des Jahres 2017!

3501
Die bestebzahlten Promis 2017
Die bestebzahlten Promis 2017 © Getty Images

Das amerikanische Wirtschafts-Magazin “Forbes” hat mal wieder die Liste mit den 100 bestbezahlten Promis des Jahres veröffentlicht. Insgesamt haben die Stars über 5,5 Milliarden Dollar verdient. Eine stolze Summe! Auch die einzelnen Einnahmen der VIP´s lassen so manchen vor Neid erblassen.

Die Spitze führt in diesem Jahr der ehemalige Rapper P. Diddy an. Mit 130 Millionen Dollar Jahreseinkommen hängt er Beyoncé (35) mit 105 Millionen und die Harry Potter-Autorin J.K. Rowling (51) mit 95 Millionen Dollar ab. Damit ist er der Star mit dem größten Einkommen 2017. Den größten Anteil verdiente er mit der Mode- und Getränkebranche. Er verkaufte unter anderem ein Drittel seiner Anteile des Labels “Sean John” für 70 Millionen Dollar und ist Teilhaber der Wodka-Marke “Ciroc Vodka”. Damit beweist er, dass es sich nicht nur mit Musik viel Geld verdienen lässt.

Im vergangenen Jahr zählte laut dem “Forbes”-Magazin noch Taylor Swift zur Bestverdienerin. Doch jetzt ist die Sängerin von 170 Millionen Dollar, die sie im vergangenen Jahr verdient hat, auf 44 Millionen Dollar gerutscht und belegt damit nur noch Platz 49.

Anzeige

In unserer Galerie zeigen wir dir weitere Promis die es auf das Ranking der bestverdienenden Stars im Jahr 2017 geschafft haben.

[Not a valid template]

Anzeige