Forever Young: Diese Stars haben sich sehr gut gehalten!

10873
Jana Ina Zarella
Jana Ina Zarella hat sich in den ganzen Jahren kaum verändert. © Getty Images

Als Star hat man bestimmt kein stressfreies Leben. Ein Termin jagt den nächsten. Sie laufen von einem Filmset zum anderen ohne sich wirklich eine Pause zu gönnen. Sie stehen während ihrer Tourneen jeden Tag vor ausverkauften Stadien und rocken die Bühne. Das alles tun sie für den großen Erfolg.

Doch die Strapazen ihrer langjährigen Karriere sind einigen Stars überhaupt nicht anzusehen. Man könnte schon fast meinen sie seien in einen Jungbrunnen gefallen. Denn optisch haben sie sich kaum verändert. Natürlich haben VIP´s auch immer ein ganzes Beauty-Team dabei, das sich um das perfekte Styling und einen frischen Look kümmert. Doch auch viel Sport, eine gesunde Ernährung und gute Gene sind für ihre tolles Aussehen verantwortlich. Dabei ist aber auch nicht auszuschließen, dass bei manchen Promis der Beauty Doc seine Finger mit im Spiel hatte. Fakt ist aber, dass die vielen Jahre einfach spurlos an ihnen vorbei gegangen sind.

In unserer Galerie zeigen wir Euch die Stars die augenscheinlich für immer jung bleiben.

Anzeige

[Not a valid template]

Anzeige