Freundschaften unter Promis: Diese Stars sind unzertrennlich!

4583
Star-Freundschaften
Star-Freundschaften: Taylor Swift und Emma Stone, Stefanie Giesinger und Lena Meyer-Landrut, Rihanna und Salma Hayek. © Getty Images

Spätestens nach Filmen wie “Ziemlich beste Freunde”, “Die Schadenfreundinnen” oder “Brautalarm” sollte jedem klar sein wie wichtig Freundschaften sind. Ein wahrer Freund ist jemand dem man blind vertrauen kann und der einem in guten sowie auch schlechten Zeiten mit Rat und Tat zur Seite steht. So einen Freund dann aber wirklich zu finden, stellt sich meist aber als ein schwieriges Unterfangen dar.

So ist es auch bei den Promis. Besonders für Personen die in der Öffentlichkeit stehen, ist es nicht gerade leicht einen echten Freund zu finden, der es nicht nur auf den Ruhm oder Geld abgesehen hat. Daher liegt es auch Nahe, dass die meisten guten und engen Freundschaften unter den Stars besonders stabil sind. Darunter gibt es auch welche, die schon seit einer gefühlten Ewigkeit unzertrennlich zu sein scheinen und gemeinsam durch dick und dünn gehen. Manche kennen sich sogar seit dem Kindergarten. Solche innigen Freundschaften wünscht sich doch jeder.

In unserer Galerie zeigen wir Euch die schönsten Star-Freundschaften.

Anzeige

[Not a valid template]

Anzeige